Ablauf in der Jugendherberge

 

Am Montag um 13:00 Uhr sind wir in der Jugendherberge „Eduard Heinrich Haus“ in Salzburg angekommen. Dann haben wir die Zimmerschlüssel bekommen und haben erst mal die Koffer in die Zimmer im 1.OG verräumt. Als wir wieder runter kamen, gab uns die Rezeptionistin die Bettwäsche um unsere Betten zu beziehen. Für ein paar Stunden hatten wir die Jugendherberge verlassen und sind ca. um 17:45 Uhr wieder zurückgekommen. Um Punkt 18:00 Uhr gab es leckeres Abendessen. Jeden Abend spielten wir in unseren Zimmern oder im Gang miteinander. An jedem Tag gab es am Morgen immer leckeres Frühstück so wie jeden Abend auch leckeres Abendessen. Die Jugendherberge ist sehr empfehlenswert.

 

 

Von : Sophia und Niclas

Und hier geht's direkt zur Jugendherberge Eduard-Heinrich-Haus.